Teilnahmezahlen

  • An der aktuellen Substudie nehmen seit Ende März 2015 teil:

     

    135 Personen am psychologischen Interview

     

    68 Personen an der MRT-Untersuchung

     

    (Stand: 14.01.2016)

     

     

Home


Ein Großteil der Probanden der Bayerischen Entwicklungsstudie sind noch im Bundesland Bayern wohnhaft. Daher wurden die Untersuchungsorte ebenfalls in Bayern eingerichtet. Die Anfahrtszeit und der Aufwand für die Probanden hält sich somit in Grenzen.


Als erster Untersuchungsort wurde das ISPA – Institut für Sozialmedizin in der Pädiatrie Augsburg eingerichtet. Seit dem 12.10.2010 sind auch Untersuchungen in der Kinderklinik München-Harlaching möglich.



 

 

 

Logo Universitätsklinik Bonn

 

 

 

 

 

 

Logo University of Warwick

 

 

 

 

 

Logo Technische Universität München

 

 

© 2008 Bayerische Entwicklungsstudie | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de